Tarife und Optionen

Spar bis zu 50 % der Kosten im Vergleich zu herkömmlichen Methoden. Wir verrechnen nicht nach Jahresgehältern, sondern pro Jobkampagne und Monat.

Starter

299

Mit zielgenauen Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram locken wir die richtigen Kandidaten auf deine Website

Pro

549

Deine Stellenanzeige ködert Talente im Umkreis von 100 km auf Google, Facebook, Instagram und YouTube. Mit intelligenten Remarketing-Maßnahmen und deiner eigenen suchtdich-Landingpage sorgen wir nachhaltig für Aufmerksamkeit und Interesse. Du hast Zugang zu deinem eigenen Dashboard

Enterprise

699

Wir verschaffen deiner Stellenanzeige in unterschiedlichen Sprachen und Ländern Sichtbarkeit auf Google, Facebook, Instagram und YouTube. Mit Remarketing holen wir sie immer wieder in die Köpfe der Talente und leiten diese auf deine suchtdich.at Landingpage. Alle Bewerbungen kannst du in deinem eigenen Dashboard verwalten. 

Zusätzlich Buchbar

Video

Recruiting Videos und Imagefilme

Worum geht’s in dem Job? Wie sieht der Arbeitstag in deinem Unternehmen aus? Wie die Kollegen? Nichts zeigt das besser, als ein professionelles Video. Wir holen die richtigen Experten an Bord.

Preis auf Anfrage

Ein Bild sagt mehr

Rück das Ambiente, das Arbeitsklima und dein Team ins beste Licht und zeig mit authentischen Fotos, worauf sich der Bewerber freuen kann. Wir organisieren das Fotoshooting für dich.

Preis auf Anfrage

Workshop

Heb dich von der Menge ab

In Zeiten von New Work und Work-Life-Integration ist es wichtig zu wissen, wo deine Vorteile liegen. Womit kannst du Mitarbeiter wirklich überzeugen und dich auf dem Arbeitsmarkt abheben? Wir geben dir die passende Hilfestellung in maßgeschneiderten Workshops.

Preis auf Anfrage

Häufig gestellte Fragen

Je nachdem, für welches Angebot du dich entscheidest, sind unterschiedliche Leistungen im Preis enthalten. Welche genau, siehst du in der Vergleichstabelle. Zu allen Preisen kommen noch die Werbekosten hinzu, die Facebook, Google und Co. verrechnen. Diese richten sich aber ganz nach deinem Budget.


Wir sagen bei einem Telefonat kurz hallo und beantworten dir alle offenen Fragen. Dann schicken wir dir ein paar Fragen zu, damit wir alle Details für die Werbeanzeigen haben. Und schon kann’s losgehen!


Beim Pro- und Enterprise-Angebot werden alle Bewerbungen im Dashboard gespeichert. Du bekommst einen persönlichen Login und kannst alle Daten filtern, sortieren und verwalten. Gemäß Datenschutz werden die Bewerbungen spätestens nach einem Jahr automatisch gelöscht.


Wir arbeiten mit ausgewählten Fotografen zusammen, die pro Fotoshooting-Stunde ca. 180,- € verrechnen. Dazu kommen Bildbearbeitung und -auswahl. Die Kosten für ein professionelles Video inkl. Sound und Nutzungsrechten starten bei etwa 1.500,- €.


Die Anforderungen an Stellenanzeigen haben sich verändert. Besonders, wenn du eine bestimmte Generation ansprechen möchtest. Bei den Workshops helfen wir dir, ggf. gemeinsam mit Personalexperten, den Kern deines Employer Brandings zu finden. Wir finden heraus, womit du dich abheben und bei deiner Zielgruppe wirklich punkten kannst.


Im Enterprise-Angebot sprechen wir von Werbung in unterschiedlichen Sprachen und Ländern. Das bedeutet, wir suchen auch im Ausland nach potentiellen Mitarbeitern und sprechen sie in ihrer Muttersprache oder in Englisch an. Wenn du nicht sicher bist, ob das in deiner Branche Sinn macht, beraten wir dich gern dazu.